Industrie, Gewerbe & Logistik Industrie- & Gewerbebau Industriemontagen & Demontagen

Industriemontage

Hallo

Ich habe eine firma fur industriemontage. wir sind eine neue firma aber ich arbeit diese arbeit schon 10 jahre als monteur, vorarbeiter, bauleiter.

Ich bieten ihnen bis zu 20 leute für montage:
-elektrik (elektro arbeit industrie elektrik)
-Schlosser arbeit
-motage von aller art
- Montage der Fördertechnik
- Machinenbau, Montage und Anlagenservis
- Montage der Metallkonstruktionen
- Montage der Industrie Elektroinstalationen
- Logistiksysteme
- Lufttechnik
- Schwaisser wig mit elektrode und mag
- Demontage allen art
Wir bieten Ihnen hochqualifiziertes Fachpersonal zu hervorragenden Konditionen.
Arbeiten in den o.g. Bereichen können auf der Basis von Werksverträgen über einen entsprechenden Stundenlohn oder aber auch auf der Basis der gewerblichen Konditionen von Arbeitnehmern durchgeführt werden.
Unser Personal verfügt in o.g. Branchen jahrelange Erfahrung weltweit.

Wir sind ein zuverlässiges, termintreuer Geschäftspartner und suchen Aufträge Europa und weltweit.
Angebote werden maasgeschneidert für sie erstellt und wir würden uns freuen für sie ein Angebot zu machen.

Ich habe gearbeit fur den AWS GROTRUPE, DURR, PMT Juri uligh, AFT, FMT, ALPHA LUFT TECHNIK, EISSENMAN; Re mont, MSB.ch und noch viel mehr
Wier haben gearbeitet in BMW ,AUDI ,MARCEDES BENZ ,PORSCHE LEIPZIG PAPIR FABRIK PLATLING ,DPD post usw

das wegen frage ich ihnen ob sie haben den arbeit fur uns WIER KONNEN SOFORT ANFANGEN ZUM ARBEITEN

DANKE
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 10867
Inseriert am: 08.03.2013
Ort: 04103, Leipzig - SN
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!