Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Sonstige Rohbau-, Hoch- & Tiefbauarbeiten

Ingenieur - Freelancer im Bereich Machinenbau sucht zusammenarbeit

Guten Tag

Ich bin nach der Suche für kurz/langfristige Zusammenarbeit als Planer für Projekte im Bereich Machinenbau. CAD / CATIA / INVENTOR und mehr..

Mein Profil beschreibung im kurz:

Abgeschlossene Technisches Universität in Wroclaw (Breslau) Fachrichtiung : Machinenbau und Chemie im 2015.

deutsch und dnglischsprachig, Muttersprache - polnisch

3 Jahre Erfahrung als Konstrukteur im Bereich AGD Machinen


Ich freue mich auf Angebote und gerne erzähle mehr über mich und zeige meine Erfolge
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 48905
Inseriert am: 17.07.2018
Ort: 22848, Norderstedt - SH
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!