Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Dämmung, Isolierung & Brandschutz

Isolieraufträge gesucht als Nachunternehmer

Sehr geehrte Damen und Herren

mit diesem Schreiben bewerben wir uns als eigenständiges Unternehmen um Arbeitsaufträge und möchten uns euch kurz vorstellen:

Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren als Nachunternehmer sowohl als Haustechniker oder als Industrieisolierer. Ich persönlich bin Isolier schon fast seit 10 Jahren. Natürlich wollen wir wie andere Firmen mehr Aufträge um Arbeitsplätze zu sichern und zu wachsen!
Unser Firmensitz liegt in Ludwigshafen am Rhein. Gerne arbeiten wir auch bundesweit, wenn wir uns mit den Auftraggebern einigen können.

Wenn Sie Interesse haben, können sie uns gerne eine E-Mail zuschicken.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 29449
Inseriert am: 09.03.2016
Ort: 67071, Ludwigshafen - RP
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!