Industrie, Gewerbe & Logistik Industrie- & Gewerbebau Maschinen- & Anlagenbau

Kleinrohrleger Hydraulik, Pneumatik, Maschinenbau, Instandhaltung, Wartung. Bundesweit, Benelux, Österreich, Schweiz

Selbständiger Kleinrohrleger hat noch kurzfristig freie Kapazitäten. An einer langfristigen Zusammenarbeit bin ich ebenfalls sehr interessiert.

Insbesondere besitze ich vielfältige Erfahrungen in der Verlegung von Kleinrohren (4-42mm) im Hydraulik- und Pneumatikbereich an Papiermaschinen, Walzanlagen, Pressen und Raffinerien, kann Isometrien und Schemata lesen und erstellen.

Ich habe umfängliche theoretische und praktische (Handbiegemaschinen, elektr. Biegemaschinen (Jutec, Transfluid, Tubomat)), handwerkliche Erfahrungen (Handfertigkeiten) mit dem Biegen, also der Herstellung und dem Anschließen empfindlicher Messinstrumente (Hydraulik-Steuerleitungen).

Bauteilmontage im Anlagen und Maschinenbau, sowie einige Erfahrung im ISO-Rohrleitungsbau sind ebenfalls vorhanden.

Gerne beantworte ich ihre Rückfragen.


Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 4051
Inseriert am: 01.12.2011
Ort: Österreich
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!