Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Fliesen-, Estrich- & Bodenbau

Kompetenter Fliesenleger und Allrounder sucht Aufträge

Sie suchen einen kompetenten und zuverlässigen Partner?

Ich bin selbstständiger Fliesenleger und Allroundhandwerker. Seit über 20 Jahren übe ich das Handwerk aus und konnte meine Fähigkeiten über die Jahre ausbauen.

Meine Ausbildung zum Fliesenleger legte ich in Polen ab und andere Bereiche des Handwerks brachte ich mir unumgänglich selber bei. Neben der deutschen Sprache, spreche und schreibe ich fließend polnisch. Wenn der Auftrag es erfordert, bestehen Kontakte zu weiteren kompetenten Mitarbeitern.

Ansonsten bin ich momentan unausgelastet und habe freie Kapazitäten. Über eine gemeinsame und gerne auch langfristige Partnerschaft würde ich mich freuen.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 46317
Inseriert am: 06.04.2018
Ort: Polen
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!