Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Sonstige Rohbau-, Hoch- & Tiefbauarbeiten

Kranführer (TDK), Fernbedienung und Kanzel

Ich bin selbständiger Kranführer für Turmdrehkrane mit mehr als 15 Jahren Erfahrung, gelernter Baufacharbeiter und über 10 Jahre im Schalungsbau tätig.Ich kann also auch mit anpacken und weiß was ich da tu.

Bin sofort einsatzbereit.

Am liebsten im Großraum Berlin oder neue Länder, aber auch deutschlandweit. Ich war auch schon für 1 Jahr in der Schweiz unterwegs. Ansonsten bin ich schon für alle großen deutschen Unternehmen gefahren (AIRRAIL Center FFM- ED Züblin mit 17 Kränen).
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 20583
Inseriert am: 31.10.2014
Ort: 14199, Berlin
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!