Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Möbel, Einrichtungen & Betriebsbedarf

Küchen-Montageteam mit Interesse an neuer Partnerschaft - Region DACH!

Sehr geehrter Auftraggeber,

ich bin ein gelernter Tischler und seit Jahren für internationale Kunden tätig.
Seit Februar 2021 bin ich in Deutschland als Küchenmonteur tätig. In den inzwischen 2 Jahren konnte ich Erfahrung bei Aufbau vieler Küchen der Merken IKEA, Hecker, Hülsta und Schüller sammeln. Seit Januar 2022 arbeite ich hauptsächlich beim Aufbau neuer Küchenstudios in Deutschland, Schweiz, Italien und Holland. Meine Aufgaben beinhalten Aufstellung der Trennwände (Kojen), Verputzen, Tapezieren und Küchenaufbau ohne Anschlüsse.

Mein Team besteht aus 2 selbständig arbeitenden Monteuren und einem Helfer.
Kommunikationsprache auf der Montage: Englisch & Polnisch
Für Administrative Belange und Kontaktaufnahme: Deutsch

Ein Projekt zum Kennenlernen könnte ab Mai 2023 geplant werden. Einsatzorte hauptsächlich DACH, andere Regionen nach Absprache.
Bei Bedarf und Interesse melden Sie sich gerne.
mit besten Grüßen!
Montageteam Marcin Szumski
Inserent: Kasia Göddertz
Anzeigen-ID: 121109
Inseriert am: 19.10.2022
Ort: 22111, Hamburg
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!