Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Kundenbetreuung / Support ab 2nd Level Deutsch / Englisch (kein Outbound)

Ich suche einen weiteren Auftraggeber in der Kundenbetreuung auf selbstständiger Basis.

Am Computer arbeite ich seit meinem 6. Lebensjahr (jetzt 33 J.), verfüge also über umfangreiche Kenntnisse im Bereich EDV und lerne stetig dazu.

Ich habe ein sehr gutes technisches Verständnis und umfangreiche berufliche Praxis in der Systemadministration.

Außerdem kann ich fundierte Excel-Kenntnisse vorweisen, von der einfachen WENN-DANN-SONST-Schleife bis hin zum Solver-Add-In.

Ein separater Büroarbeitsplatz mit den entsprechenden Anschlüssen ist vorhanden.

Ich bin nur an langfristigen Aufträgen in Home-Office ohne Außendiensttätigkeit interessiert. Die Arbeit sollte in Teilzeit (4 bis 6 Stunden am Tag) in der Zeit von 09:00 bis 18:00 Uhr stattfinden.

Meine Honorarvorstellungen liegen bei 38 EUR netto.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennen lernen.

Fähigkeiten und Kenntnisse:

Sprachen:

- Englisch sehr gut in Wort und Schrift (besonders Wirtschaftsenglisch)
- Französisch (Grundkenntnisse)

Fundierte EDV-Kenntnisse in folgenden Bereichen:

- MS Office und Open Office: Word, Excel, Power Point, Outlook bzw. Writer, Calc, Impress
- Social Media: Facebook, Twitter, Xing, Youtube, Google+
- Programmierung: HTML, CSS, PHP, MySQL, XML
- Wordpress
- Lexware Financial Office
- Dokumenten-Management
- Google Adwords und Analytics
- Shopware
- Windows Live Movie Maker

Buchhaltung:

- Finanzbuchhaltung
- Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 28517
Inseriert am: 28.01.2016
Ort: 38446, Wolfsburg - NI
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!