Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Sonstige Marketing- & Vertriebsdienstleistungen
Kundenservice - Erreichbarkeit ist die Basis Ihres Erfolges.
„Wir arbeiten seit Anfang 2019 mit InTime zusammen. InTime übernahm zunächst unseren Überlauf in Stoßzeiten, um einen langen Aufenthalt unserer Kunden in der Warteschlange zu vermeiden. Unsere Anrufer werden durch die bereits gut mit dem Zeitungsgeschäft vertrauten Mitarbeiter von InTime so kompetent betreut, dass sie keinen Unterschied zwischen unseren eigenen Mitarbeitern und den externen Agents wahrnehmen. So haben wir uns entschlossen, InTime auch mit der alleinigen Betreuung unserer Kunden in Tagesrandzeiten
und an Samstagen zu beauftragen. Eine Lösung über unpersönliche Mailboxen oder Sprachassistenten können wir unseren Kunden und uns somit ersparen.“
(Mag. Gerhard Fröhlich von der Tiroler Tageszeitung)
================================================
Sie sind meist mit der Erreichbarkeit Ihres Kundendiensts zufrieden. Jedoch gibt es immer wieder Tage, da ist Ihre Hotline absolut überlastet.
Was bedeutet das für Ihre Kunden? Warten bedeutet Frust. Das kann jeder nachvollziehen. Studien belegen, dass der Mensch sich an schlechte Erfahrungen viel länger erinnert als an Gute. Zusammengefasst: wer den Leser oder Interessenten zu lange warten lässt, wird ihn früher oder später los. Was können Sie tun, um eine drohende Kundenabwanderung zu verhindern?
Die einfachste Lösung ist – Sie nutzen unseren Telefonservice. Als Überlaufhotline optimieren wir Ihre Erreichbarkeit und schaffen Ihnen Freiraum, ihre Zielgruppe optimal zu betreuen.
und an Samstagen zu beauftragen. Eine Lösung über unpersönliche Mailboxen oder Sprachassistenten können wir unseren Kunden und uns somit ersparen.“
(Mag. Gerhard Fröhlich von der Tiroler Tageszeitung)
================================================
Sie sind meist mit der Erreichbarkeit Ihres Kundendiensts zufrieden. Jedoch gibt es immer wieder Tage, da ist Ihre Hotline absolut überlastet.
Was bedeutet das für Ihre Kunden? Warten bedeutet Frust. Das kann jeder nachvollziehen. Studien belegen, dass der Mensch sich an schlechte Erfahrungen viel länger erinnert als an Gute. Zusammengefasst: wer den Leser oder Interessenten zu lange warten lässt, wird ihn früher oder später los. Was können Sie tun, um eine drohende Kundenabwanderung zu verhindern?
Die einfachste Lösung ist – Sie nutzen unseren Telefonservice. Als Überlaufhotline optimieren wir Ihre Erreichbarkeit und schaffen Ihnen Freiraum, ihre Zielgruppe optimal zu betreuen.
Inserent: | Friedrich Streng |
Anzeigen-ID: | 91221 |
Inseriert am: | 02.04.2021 |
Ort: | 82041, Oberhaching - BY |
Weitere Gesuche
Kleine Manufaktur/ Näherei sucht
Wir sind in Niederbayern eine kleine Manufaktur/Kleinunternehmer mit 2 Industrienähmaschinen, und suchen nach Aufträgen in Heimarbeit.
Erfahrungen im Bereich für Alpakas, Lamas, Hunde, Pferde ist vo ..
Inbound Projekt gesucht oder auch auf Stunden basis
Wir haben in izmir Ankara und in Bartin Call center mit sehr guten .
Deutsch sprechenden Personal haben jahre lang Erfahrung.
Sie können mich auch peer Whatsapp erreichen danke .
liebe grüsse.kay ..
Strom&gaz Projekt gesucht
Wir haben in der Türkei 3 Call center in verschiedenen Standorten.
Daher suchen wir einen seriösen Projekt Geber .
Sie können mich auch peer Whatsapp erreichen danke.
liebe grüsse.kaymak
Tel: ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!