Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Kundenservice im Homeoffice

Verdiene als 𝗙𝗿𝗲𝗲𝗹𝗮𝗻𝗰𝗲 𝗖𝘂𝘀𝘁𝗼𝗺𝗲𝗿 𝗦𝗲𝗿𝘃𝗶𝗰𝗲 & 𝗦𝗮𝗹𝗲𝘀 𝗔𝗴𝗲𝗻𝘁/𝗶𝗻 bis zu 15 € pro Stunde von Zuhause aus. Jetzt kostenlos registrieren und bewerben.

1. Registrieren
Melde dich noch heute auf unserer Plattform an.

2. Profil anlegen + Onboarding
Vervollständige deine persönlichen Informationen und suche dir einen Slot für dein 10-minütiges Onboarding-Gespräch aus. Dabei lernen wir uns kennen und können checken, ob du unsere Anforderungen erfüllst.

3. Suchen + gefunden werden
Bewirb dich auf deine favorisierten Projekte. Gleichzeitig kannst du durch die Angaben in deinem Profil von verschiedenen Kunden für passende Projekte angefragt werden.
Hey,
hier deine persönliche Einladung in die yoummday Talent-Community: https://www.yoummday.com/referral?referralCode=2543.7816.0022
Ich freue mich, dich auf der Plattform wiederzusehen, komme bei Fragen gerne auf mich zu.
Inserent: Negjat Asani
Anzeigen-ID: 123774
Inseriert am: 10.12.2022
Ort: Kosovo
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!