Dienstleistungen & Services Gebäude & Immobilien Reinigung & Pflege

Launoras Reinigung - Saubere Arbeit zum Fairen preis.

Hallo,
WIR von Launoras Reinigung bieten euch den kleinen aber dennoch erfahrenen Reinigungsservice an, bei uns steht Sauberkeit an erster Stelle.
Kommen wir zunächst zu meiner Person. Launora ist mein Name und mein Gesicht steht für unser Service, durch meine Jahrelange Erfahrung im Bereich der Reinigung bin ich genau die richtige um deinen Haushalt, dein Büro oder deinen Lokalitäten Blitze -Blank zu reinigen, ob Fenster putzen, Bodenreinigung oder komplett Reinigung, wir erledigen dir alles. Mit wir meine ich mich und meine Mitarbeiter welche immer wieder von mir geschult werden und somit auf den besten Stand der perfekten Reinigung bleiben.
Gerade auch in der momentanen Situation möchten wir DIR ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern, denn Sauberkeit ist dass A und O nicht nur zum Wohlfühlen sondern auch für deine Gesundheit ist es gerade jetzt sehr wichtig dass Hygiene groß geschrieben wird. Mein Team und ich sind genau die richtigen für dich.
Inserent: Gashi Sultan
Anzeigen-ID: 71764
Inseriert am: 30.03.2020
Ort: 45770, Marl - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!