Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Heizung, Klima, Lüftung & Sanitär

Lüftungs- Klima, Waermepumpe Montierung

Ich habe eine kleine Gruppe aufgebaut /zweier Team/ und machen wir in Team Profi Lüftungs-Klima- und Waermepumpemonteur Arbeit. Mit meinem Kolleg arbeiten wir als Monteur. Wir kennen alle Lüftungs- Klima- und Waermepumpe monteur Arbeiten von Kupfer Leitungen Montierung bis zum Innen und Außen Anlagen Montierung. Brandschutzprüfung habe ich, deswegen kann ich speziellen Arbeiten Lötung usw. durchführen. Erfahrung vorzugsweise in Bereich Lüftungs- Kälte- und Klimatechnik haben wir.(20Jahre und 3Jahre)
Von Zeichen können wir arbeiten. Alle Werkzeuge für Monteurarbeit sind vorhanden. Erfahrungen in Wärmepumpe Montierung und Einstellung (LG, Daikin,Panasonic usw) Wegen der Sprachkenntnisse können wir in Deutschland arbeiten. Ich habe Zertifikat Kategorie 1 gemäß §5 ChemKlimaschutzV F-Gas Prüfung Klasse 1 ( F Gas Registration Nummer 2000000031493 )
Wir können in zweier Team Auftrag nehmen oder ewentuell auch mehrere Monteure einstellen.
Inserent: Attila Szabo
Anzeigen-ID: 72299
Inseriert am: 13.04.2020
Ort: Ungarn
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!