Dienstleistungen & Services Vermittlung, Personal & Beratung Sonstige Vermittlungs- & Beratungsdienstleistungen

Maedchenfueralles Vermittlung, Beschaffung und Lösen von Problemen

moin Ihr fleissigen Bienchen,

ich bin Lennard Ragotzki, da ich euch meinen Nachnamen aber nicht zumuten möchte und ich die Kurzfassung meines Namens bevorzuge nennt mich gerne von Beginn an Lenni.

Bildung und beruflicher Werdegang:

Nach meinem Abitur, habe ich eine Ausbildung zum Groß- und Aussenhandelskaufmann mit begleitenden Betriebswirt abgeschlossen und habe nach erhalt meines Abschlusses ein halbes Jahr später das Handtuch in diesem Bereich geschmissen.

Ein Jahr später, habe ich mich im Handwerk versucht und angefangen Dienstleistungen wie die Montage von Möbeln aufzubauen. Durch mein wachsenden Kunden Stamm traute ich mir immer mehr Tätigkeiten zu und habe mir durch meine Fähigkeiten den Namen "maedchenfueralles" verdient und gab meiner Firma diesen Titel. Diese betreibe ich bereits seit 3 Jahren und möchte sie auf 2 unterschiedlichen Ebenen gerne weiter ausbauen.

Was hat das mit dir zu tun?

Meine Anzeige kann in 2 Punkten für dich interessant sein:

1. Dir fehlen Mitarbeiter, jemand wird Krank und du brauchst kurzfristig Ersatz. Jemand kündigt und die Lücke muss geschlossen werden. Mein Team und ich könnten Abhilfe schaffen. Wir sind keine gelernten Handwerker sind aber sehr gut aufgestellt was den Umgang mit Maschinen aller Art angeht, kräftig und Motiviert.

Wir würden gerne unsere Expertise erweitern weil wir Spass daran haben etwas zu schaffen.

2. Du suchst Aufträge um dein Auftragsbuch voll zu bekommen? Wir haben uns in Hamburg mittlerweile einen Namen gemacht und können aufgrund unser fehlenden Ausbildung einige Aufträge nicht annehmen und werden unserem Namen nicht gerecht. Das würden wir gerne mit deiner Hilfe ändern.

Eine Zusammenarbeit in diesem Fall könnte entweder so aussehen, dass Du alle Informationen erhängst für die Erstellung eines Angebots welches wir an den Kunden übermitteln und/ oder stellen wir für den Auftrag einen unserer Mitarbeiter zur verfügung.

Habe ich in einen der beiden Punkte dein Interesse geweckt?
Dann Ruf mich gerne an oder hinterlass mir ne Mail oder schreib mir über WhatsApp. Ich denke Kontakte kann man nie genug haben und so breiter das Netzwerk desto besser.

Lieben Gruß
Lenni
Inserent: lennard Ragotzki
Anzeigen-ID: 128109
Inseriert am: 16.05.2023
Ort: 22765, Hamburg
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!