Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Sonstige Marketing- & Vertriebsdienstleistungen

Management, Baubetreuung, Büroarbeit

Sehr geehrte Auftraggeber,

ich suche Aufträge in Bereich Management und Baubetreuung (Material- und Werkzeugbestellung, Organisation der Lieferung, Baucontaineraustausch, Arbeitszeitkontrolle, Kooperation, Koordination, Übersetzung De/Rus), außerdem werde ich sehr froh auf die Afträge in Bereich Büroarbeit (Vorbereitung der Rechnungen und Angeboten, Erstellung der Kalkulationen, Suche nach den Subunternehmern, Personal, Bauaufträgen usw). Ich spreche gut Deutsch, Russisch ist meine Muttersprache. Ich arbeite officiel, schnell und sehr verantwortlich. Ich bin mobil und kann auch fernarbeiten.
Ihre Rückmeldungen schicken Sie bitte auf [email protected]

Vielen Dank im Voraus!
Inserent: Lidia Tretsiak
Anzeigen-ID: 83178
Inseriert am: 14.10.2020
Ort: 01069, Dresden - SN
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!