Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Abbruch, Abriss & Rückbau

Manpower in Sachsen-Anhalt

Wir sind mind. 2 kräftige junge Männer, die vom Straßenbau über Abrissarbeiten bis hin zu Solaranlagenaufbau alles durchführen und darin auch schon gute Erfahrungen gemacht haben.

Bei Bedarf und je nach Umfang der Arbeiten stehen uns noch 2-4 kräftige Jungs zur Verstärkung unseres Teams zur Verfügung. Wir sind in Sachsen-Anhalt zu Hause, aber wir arbeiten bundesweit. Wenn die Konditionen stimmen, sind wir auch an Auslandseinsätzen interessiert.

Bitte bieten Sie alles an, was Manpower erfordert.

Wir sind kurzfristig einsatzbereit!
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 16028
Inseriert am: 10.02.2014
Ort: 39110, Magdeburg - ST
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!