Industrie, Gewerbe & Logistik Industrielles Fachpersonal Industriemechaniker & Mechatroniker

Mechaniker (Freelancer) sucht Aufträge

Mechaniker mit internationaler Erfahrung sucht Aufträge.
Aufträge hatte ich in der Autoindustrie, im allgemeinen Maschinenbau, Mitarbeit bei Verlagerungen und Umzügen von Maschinen und Anlage usw.

Derzeit habe ich gültige Schweißpässe 111 E-Hand und 135 MAG.
Gabelstaplerschein, Impfpass, Gesundheitsuntersuchungen sowie Grundwerkzeug vorhanden.

Für Deutschland biete ich Stundensätze, gerne auch alles inklusive je nach Einsatz, Dauer sowie Entfernung an.
Für Ausland berechne ich zusätzliche alle anfallende Nebenkosten wie Hotelkosten, Anreise etc.

Ich bin auch gerne für neue Aufgabengebiete offen.

Ich bin gespannt, was mich 2017 erwartet?

Mit freundlichen Grüßen
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 35607
Inseriert am: 09.01.2017
Ort: 63450, Hanau - HE
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!