Industrie, Gewerbe & Logistik Industrie- & Gewerbebau Metall-, Stahl- & Hallenbau

Metallbau, Schlosser, Rohrschlosser, Schweißer, Hydrauliker in Deutschland

Ich bin Subunternehmer, Deutschlandweit und Europaweit unterwegs. Wie schon oben beschrieben, sind meine Gewerke die ich ausüben kann sehr umfangreich. Mein Tätigkeitsbereich umfasst Deutschland und die anliegenden deutschen Staaten.

In meinem Betrieb gibt es keine Mitarbeiter, bei Bedarf ist es möglich noch Mitarbeiter, Subunternehmen zu verpflichten.

Meine Qualifikationen: Gelernter Werkzeugmacher, Metallbaumeister.

Zweiradmechanikermeister, Schweißer A, E, Mag, Wig.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 22495
Inseriert am: 25.02.2015
Ort: 96049, Bamberg - BY
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!