Industrie, Gewerbe & Logistik Industrie- & Gewerbebau Metall-, Stahl- & Hallenbau

Metallbau, Schlosser

Wir sind eine Stahlbauunternehmer und sind seit 2004 in dieser Branche tätig. Momentan mit 5 Mitarbeiter tätig. Ich selber habe noch zusätzlich eine 14 Jährige Erfahrung in Österreich als Mitarbeiter gesammelt (von 1990 - 2004). Habe sehr gute Deutsche Sprachkenntnisse und die Österreichische Staatsbürgerschaft.

Bei bedarf kann unsere Kapazität an Mitarbeitern erhöht werden sodass die Aufträge ohne Einschränkung durchgeführt werden können. Bis jetzt habe ich mit einer österreichischen Firma zusammengearbeitet, aber möchte unsere Dienste auch anderen Interessenten anbieten und somit unsere Produktionskapazität vergrößern.

Ich konzentriere mich darauf, dass die Kunden immer mit unsere Leistung bestmöglich zufriedenstellen durch gute Kommunikation und ehrliche Zusammenarbeit.

Auf Anfrage kann ich unsere gut ausgerüstete Werkstatt mit verschiedenen Geräten und Werkzeugen für die Stahlbauarbeiten auflisten. Eventuell Fotos und Technische Beschreibungen.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 15285
Inseriert am: 21.12.2013
Ort: Österreich
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!