Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Metallbe- & Verarbeitung

Metallbearbeitung - Schleifen+Bürsten+Polieren Landkreis Heilbronn

Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite seit über 25 Jahren in der Metallbranche. In dieser Zeit habe ich mich auf Schleifen, Bürsten und Polieren von Metalloberflächen spezialisiert. Vor 15 Jahren habe ich mich in diesem Bereich selbstständig gemacht.

Bearbeitung von verschiedenen Metallteilen und Metallarten z.b( Edelstahl, Messing, Aluminium usw.)ist mein Arbeitsgebiet.

Ich bin Telefonisch nahezu jederzeit erreichbar. Falls die Kontaktaufnahme per Telefon nicht klappen sollte, dann können sich mich auch per Email erreichen.

Ich suche Aufträge die zu meinem Arbeitsbereich passen.

Wenn weitere fragen bestehen dann können sie mich unter folgende Nummer bzw Email erreichen:

Tel: 07136/21023
Email: [email protected]
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 51636
Inseriert am: 27.10.2018
Ort: 74074, Heilbronn - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!