Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Elektroinstallationen

Metallfacharbeiter, Montagemitarbeiter

Ich habe langjährige Erfahrung als Monteur in den Bereichen Reparatur, Montage und Instandhaltung, z.B. Maschinen -Instandhaltung und Reparatur für die Landwirtschaft, Tätigkeiten aller Art im Anlagenbau sowie im Messebau und Schlossereitätigkeiten. Umsetzen und Wiederaufbau von Industrieanlagen und Maschinen.
Kenntnisse in der Hydraulik-/ Pneumatik und Mechanik aller Art.


Meine Berufserfahrung und Kenntnisse:
• Industrie-Mechaniker mit IHK Abschluss
• Service Techniker (Toshiba) im Außendienst 2 Jahre
• Erfahrung im Anlagenbau (Installation Elektro-pneumatischer Baugruppen)
• KFZ-Waschstrassen-und Waschanlagenbau
• Kenntnisse in der Hydraulik und Pneumatik
• Schlossertätigkeiten
• Wartung, Reparatur und Instandhaltung
• Montagen aller Art
• Führerschein Klasse 3
• Uneingeschränkte Reisebereitschaft
• Selbständige Arbeitsweise
• Einwandfreies Auftreten


Ich bin gelernter Industrie-Mechaniker mit IHK Abschluss und war u.a auch als Service-Techniker (Toshiba) im Außendienst tätig.
Ich suche eine langfristige Tätigkeit, auf Montage im In-und / oder Ausland.

100 prozentige Zuverlässigkeit kann ich gewährleisten, sowie Reisebereitschaft / Montagebereitschaft im In- und Ausland, Belastbarkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, ebenso bin das Arbeiten im Team nicht nur gewohnt, sondern lebe dieses auch vor.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 25461
Inseriert am: 04.08.2015
Ort: 60322, Frankfurt - HE
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!