Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Metallbe- & Verarbeitung

METALLVERARBEİTUNG, ERSATZTEILE VERARBEITUNG,

TDC Makina wurde 2017 nach langjähriger Erfahrung im Öl- und Gassektor gegründet. Begann sein Geschäft mit dem Export von Industrieventilen. Anfang 2020 wurde mit der Investition in Maschinen für die Produktion begonnen und die erste Produktionsstätte am Industriestandort Dilovas Imes errichtet. Schnell erweiterte Maschinenkapazität und diente für verschiedene Produktionsbereiche.

Heute ist TDC Makina Anfang 2022 an seinen neuen Standort in Sakarya Ferizli OSB umgezogen hat die Produktionskapazität erweitert und sich komplett neu aufgestellt. Bedient jetzt verschiedene Kunden in einer modernen 3000 m großen Produktionsstätte mit 3 CNC-Horizontaldrehmaschinen 5 CNC-Vertikaldrehmaschinen und 6 CNC-Fräsmaschinen.
Inserent: Fr. Nese Yayla
Anzeigen-ID: 113407
Inseriert am: 12.05.2022
Ort: Türkei
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!