Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Dämmung, Isolierung & Brandschutz

Miet mich (NRW)

Hallo,

bin seit 15 Jahren als "Einzelkämpfer" gewerblich im Bausektor tätig.
Massiv-, Trocken-, Innenausbau. Die letzten 5 Jahre habe ich mit Abdichtungsarbeiten (Folien) für Fenster, Fensterelemente, Pfosten-Riegel sowie Dämm- u. Silikonarbeiten, Paneelen einbauen verbracht. (Deutschlandweit)

Möchte die nächsten Jahre nur noch für Tagesmontagen in NRW tätig sein. Als neues Betätigungsfeld habe ich mir WDVS-Tätigkeiten ausgesucht.

Erfahrungen Dämmung anbringen (damals noch mit Verdübelung) und Armierungsgewebe einarbeiten sind vorhanden.

Miet mich, inkl. Transporter u. Gewerbeschein.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 19494
Inseriert am: 01.09.2014
Ort: 22880, Wedel - SH
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!