Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Solar- & Photovoltaikanlagen

Montage DC Photovoltaik

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben uns auf die DC-Montage von Photovoltaik Anlagen spezialisiert und haben noch Kapazitäten frei.
Einsatzorte oder Einsatzgebiete sind 80km im Umkreis von Köln.
Es stehen Transporter zur Verfügung die wie folgt ausgestattet sind:
-Werkzeug Schrank
-verschiedene Leitern
-Gerüst/Fallschutz
-Hochwertige Werkzeuge

Die Unterkonstruktion von der FA K2 oder Renusol kann durch uns zur Verfügung gestellt werden.

Weiteres haben wir immer mit dabei: PV- Kabel, MC4 Stecker, Aluminium Rohre, Ersatzdachpfannen und alles an Kleinmaterial was sonst anfällt.

Wir arbeiten sorgfältig, vernünftig und sind freundlich zu unseren Kunden.

Als zertifizierter Industriekletterer lege ich viel Wert auf Sicherheit, für mich und meine Kollegen.

Wir suchen einen Auftraggeber bei dem die Kommunikation stimmt, uns gut geplante Anlagen bietet, die Vergütung fair ist und langfristig mit uns zusammenarbeiten möchte.

Freue mich auf Zuschriften.
-
Inserent: Andreas Dobre
Anzeigen-ID: 118550
Inseriert am: 30.08.2022
Ort: 51503, Rösrath - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!