Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Abbruch, Abriss & Rückbau

Montage und Demontage

Ich bin ein Unternehmen, das eine mögliche Zusammenarbeit mit potenziellen Geschäftspartnern anbietet. Die Dienstleistung der Arbeit, die ich anbiete, ist in erster Linie aus erster Hand, die ich persönlich tue und mit der ich verantwortungsvoll stehe.
Sie lauten wie folgt:
Montage und demontage, Dienstleistungen, Reinigungskraft,
Fliesenleger, HausmeisterService usw.
Verantwortungsbewusster Jungunternehmer, der sicherlich viel kann und eine gesunde Geschäftsbeziehung zu Geschäftspartnern hat. Freistellungsbescheinigung (§ 48B , 13B Estg) Natürlich gibt es.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.


Grüße SPIN DEMONT
Inserent: Kemal Mujketa
Anzeigen-ID: 146645
Inseriert am: 27.12.2023
Ort: 73770, Denkendorf - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!