Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Solar- & Photovoltaikanlagen

Montage von Photovoltaikanlagen

Die Bersteff GmbH hat schon eine lange Tradition in Form der beiden Firmengründer. Schon in den Jahren 1988 haben wir uns mit der Thematik GFK (Glasfaserverstärkte Kunststoffe) auseinander gesetzt. In der Form der Herstellung von Fertigteilen bis hin zur Beschichtung von Stahltanks in der Petroindustrie konnten viele Projekte umgesetzt werden. Da diese Geschäftsbereiche sehr auf Projektgeschäfte und Montagetätigkeiten beruhen, haben wir im Jahr 2010, den Geschäftsbereich „Montage von Photovoltaikanlagen“ hinzugefügt.

Heute beschäftigen wir 8 Mitarbeiter in verschiedenen Positionen, die durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildung für unsere Geschäftsbereiche geschult werden.

Wir sind heute in der Lage, Montageteams mit und ohne Bauleiter für die Montage von Photovoltaikanlagen zustellen. Ebenso können wir auch komplette PV-Anlagen, von der Plannung, Projektierung, Lieferung und Montage (AC/DC) durchführen.

Bersteff GmbH
Ulmenstr. 20
49716 Meppen
www.bersteff.de
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 5135
Inseriert am: 15.02.2012
Ort: 49716, Meppen - NI
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!