Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Elektroinstallationen

Monteur / Instandhalter für weltweite Einsätze

Guten Tag.
Ich bin 39 Jahre alt, und gelernter Kfz Mechaniker .Was bedeutet das ich Kenntnisse in Motoren, Getrieben, Hydraulik und Pneumatik habe. Ausserdem schweißen(WIG, Elektrode, Autogene und Schutzgas), löten und hartlöten.
In den 7 Jahren im Maschinenbau kamen Drehen unf Fräsen dazu.
Ich habe 5 Jahre im Metallbau gearbeitet sowohl in der Produktion wie auch in der Montage. Gleichzeitig war ich Servicetechniker für Absturzsicherungsanlagen.
In dem letzten Jahr kam Sonnenschutztechnik dazu, was auch ein interessantes Gebiet ist.
Ich besitze C1E, Stapler, Krane und Hub-Arbeitsbühnen Führerschein.
Ausser deutsch und schwäbisch beherrschen ich noch die griechische und englisch Sprache.
Ich arbeite gerne in allen Gebieten und habe noch das Interesse für noch unbekanntes.
Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich einfach an.
Ansonsten wünsche ich noch einen erfolgreichen Tag.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 41948
Inseriert am: 03.10.2017
Ort: 89155, Erbach - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!