Dienstleistungen & Services EDV, IT & Medien IT-Services, Support & Beratung

Muttersprache Deutsch, Allroundtalent, Callcenteragent und Kaufmann

"""""HIER WERDEN SIE GEHOLFEN"""""
Kaum Verpflichtung, aber 100% Verlass
🤜🤛 Versprochen. 🤝

Kurze Vorstellung.
Mein Name ist Erhan Cicek, 41 Jahre. Ich bin geboren und aufgewachsen in München und stolzer Bayer ohne falschem Patriotismus. Auch ein ganz Normalen Werdegang.
Ab dem 3.Lebensjahr in den Kindergarten, dann Grund,Hauptschule, Realschule und Berufschule.
Anschließend habe ich eine Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann gemacht. Später auch noch Fachlagerist mit EDV Kenntnisse gelernt.
Alle Jobs und Aufgaben habe ich immer sehr schnell aufgefasst und erlernt. Nicht nur Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung. Sondern auch, weil ich ich von Kindesbeinen an sehr wissbegierig und neugieriger Mensch bin. Besitze ein breitgefächertes Allgemeinwissen. Aber auch ein logisches schnelles Denken, daher erkenne ich Zusammenhänge des Aufbaues eines Systems.
Deutsche Tugenden wie Pünktlichkeit, Sauberkeit, Gründlichkeit und Disziplin gehören auch zu mir. Worauf man sich bei guter Zusammenarbeit Verlassen kann.

Ich bezeichne mich gerne, als Allrounder und würde fast jede Herausforderung annehmen. Hauptsache Sie wagen den ersten Schritt und kontaktieren mich.
Daher bitte ich um eine Chance.
Zumindest um mich persönlich vorstellen zu dürfen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Erhan Cicek
Inserent: Erhan Cicek
Anzeigen-ID: 91688
Inseriert am: 12.03.2021
Ort: Türkei
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!