Industrie, Gewerbe & Logistik Industrie- & Gewerbebau Messe-, Laden- & Regalbau

National agierender Montagetischler im Ladenbau sucht

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin auf der Suche nach Firmen, die eine langfristige Zusammenarbeit mit einem seriösen Montagetischler anstreben.
Ich bin deutschlandweit unterwegs und versiert in folgenden Bereichen:

? Ladenbau und Messebau
? Montage von Außenwerbeanlagen
? Schaufensterwerbegestaltung
? Beklebungen von Fensterflächen
? Digital Signage

Zu meiner Person:
In über 25 Jahren Berufserfahrung habe ich bereits im In- und Ausland gearbeitet und zahlreiche Läden wie z. B. Porzellangeschäfte und Reisebüros ausgebaut. Nach erfolgreichem Abschluß zum staatl. geprüften Holztechniker bin ich seit nunmehr 2005 selbständig.

Neben einem entsprechenden Fahrzeug und Profi Werkzeug (Markita, Festool, ...) besitze ich ein ca. 60m² großes Lager, welches jederzeit erweitert werden kann.

Mein Angebot richtet sich an diejenigen, die einen zuverlässigen Partner für die Lieferung, Montage und Abnahme von Möbeln/ Ladeneinrichtungen suchen.

Bei Interesse würde ich Ihen gerne Referenzen und Preise zukommen lassen.

Mit freundl. Grüßen
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 44007
Inseriert am: 09.01.2018
Ort: 30982, Pattensen - NI
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!