Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Neue Auftraggeber als Call Center gesucht
Sehr geerte Damen und Herren,
wir suchen auf diesem Wege einen dauerhaften Callcenter-Auftrag.
Sicherlich stellen Sie die frage - wer ist RM VISION?! - und was machen die?!
Diesbezüglich möchten wir Ihnen unser Unternehmen Präsentieren.
Wir sind ein rumänisches Call Center, welches in Deutschland gegründet und Rumänien aufgebaut wurde.
Unsere Callcenter befindet sich in Tg-Mures in Rumänien.
Rumänien bietet mit seinen über 21,33 Millionen Einwohnern (Stand 2012) für uns den optimalen Ort um jungen, motivierten und zielstrebigen Menschen einen Arbeitsplatz zu sichern.
Von Rumänien aus agieren wir mit unsere Standort alle Projekte unserer Auftraggeber bis weitere Standorte gegründet werden.
Unsere Bürofläche beträgt beachtliche 900m² verteilt auf 3 Etagen und bietet unseren Mitarbeitern durch offene Großräume eine freundliche Umgebung mit viel Besetzungsmöglichkeiten.
RM VISION und dessen Mitarbeiter stehen für die Grundsätze einer sicheren Verbindung zwischen Ihnen und Ihren Kunden.
Um die Möglichkeit des Gewinns Ihnen zu gewährleisten, zeigen unsere vorteilhaften Angebote. Zum besten Preis für eine gute Qualität - welche für Sie konstant bleiben.
RM VISION steht mit bereits 50 Call-Agents in Rumänien zur Ihren Verfügung.
Als Spitzentechnologie-Unternehmen, das mit den Ideen von morgen - heute schon arbeitet, können wir viele Lösungen anbieten um auch so Ihre Ziele zu erreichen.
Als einer der führenden Callcenter, was Video-Calling betrifft, setzen wir einen neuen Schritt des modernen Zeitalters.
Wir stehen im Dienst unserer Kunden.
Ein Dienst, der für uns beim Zuhören beginnt: Nur wenn wir wissen, mit welchen Wünschen und individuellen Bedürfnissen Sie zu uns kommen, können wir Ihnen eine ebenso individuelle Lösung bieten.
Dabei denken und handeln wir interdisziplinär – Probleme und deren Lösungen sind es schließlich auch unsere Aufgabe.
Ob es um unsere Kernkompetenzen im Bereich Callcenter geht oder um verwandte Dienstleistungen, mit denen wir unser Angebot sinnvoll ergänzen, um kleine oder große Projekte, anspruchsvolle Zielgruppen, schwer erklärbare Produkte und Dienstleistungen oder komplexe Marktbedingungen: Vor welche Aufgabe Sie uns auch stellen – wir lösen sie souverän und mit Erfolg. Erfolg für Sie.
Wir bieten zahlreiche Dienste an wie z.B.:
CRM (Customer-Relationship-Management)
Unter diesem Stichwort übernehmen wir die Betreuung und Begleitung Ihrer Kunden während ihres gesamten „Lebenszyklus“, also der Zeit, die sie Ihrem Unternehmen verbunden sind. Das Spektrum reicht vom ersten Kundenkontakt über Folgeaufträge bis zum Ende der Kundenbeziehung. Die Berührungspunkte für diese Art der Kundenbetreuung sind vielfältig. Sie umfassen zum Beispiel die Einrichtung von Hotlines, die Betreuung per E-Mail, die Bestellannahme oder die Umsetzung von Maßnahmen zur Kündigerprävention und-Rückgewinnung.
Kundenbindung
Es gibt viele Gelegenheiten, in die Kundenbindung zu investieren. Zum Beispiel wenn Ihre Kunden anrufen oder angerufen werden. In Ihrem Namen bieten wir Ihren Kunden eine fundierte Information und Beratung, wir machen Ihnen besondere Vorzugsangebote oder nehmen Beschwerden und Reklamationen professionell, souverän und freundlich entgegen – immer mit einer Lösung im Blick, die Ihnen Ihre Kunden langfristig erhä
Kundenbetreuung
Wir pflegen den Kontakt zu Ihren Kunden, sorgen mit schnellem, zuverlässigem und kundenorientiertem Service für hohe Zufriedenheit und steigern die Bindung an Ihr Unternehmen. Wir betreuen klassische Service-, Bestell- und Beschwerdehotlines und sind neben dem telefonischen Kontakt auch per E-Mail | Brief oder FAX für Ihre Kunden erreichbar.
Produktsupport
Sie bieten ein Produkt an das besonders kompetenter Unterstützung bedarf? Wir bilden für Sie den 1st, 2nd und sogar 3rd Level Support ab und lösen die Probleme Ihrer Kunden schnell, freundlich und vor allem kompetent.
After-Sales-Betreuung
Per Telefon beantworten wir Fragen Ihrer Kunden zum gerade gekauften Produkt. Darüber hinaus nutzen wir seine Kontaktaufnahme, um seine Zufriedenheit in Erfahrung zu bringen oder ihm passende Zusatzleistungen und ergänzende Produkte aus Ihrem Portfolio anzubieten.
Teleselles
Im Bereich Telesales verkaufen wir Ihre Produkte oder Dienstleistungen per Telefon. Das Spektrum reicht von Telekommunikations- und Stromverträgen über Versicherungen und Promotion-Displays für Apotheken bis hin zu Spezialsoftware. In jedem Fall profitieren Sie von unsere Erfahrung, unserem Telemarketing-Know-how und von unserer ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden und Interessenten.
Cross- und Upselling
Kunden, die sich bereits für Ihr Unternehmen entschieden haben, überzeugen wir von weiteren Ihrer Produkte und Dienstleistungen. So stärken wir die Kundenbeziehung. Beim Cross-Selling verkaufen wir im telefonischen Kontakt ergänzende Produkte, beispielsweise Optionspakete bei Mobilfunkverträgen oder die passende Versicherung zum neuen Auto. Beim Up-Selling sorgen wir dafür, dass bestehende Verträge aufgewertet werden, indem der Kunde zum Beispiel einen Normaltarif in eine Flatrate umwandeln lässt.
Neukundengewinnung - Neukundenakquise
Bei der telefonischen Akquise von neuen Geschäftskunden machen wir eine Bedarfsanalyse, stellen Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung vor und schließen einen Verkauf für Sie ab oder vereinbaren einen Termin für Ihren Außendienst.
Außendienstterminierung
Ihre Außendienstmitarbeiter sollen ihre Zeit im direkten Kontakt mit Kunden und Interessenten verbringen. Unsere Terminierungsprofis entlasten Ihre Mitarbeiter von der zeitintensiven Akquise ihrer Beratungstermine. Wir sprechen mit dem relevanten Entscheider, stellen Ihr Produkt vor, bestimmen das Abschlusspotenzial und verschicken auf Wunsch Informationsmaterial an die Interessenten. Bei hohem Abschlusspotenzial vereinbaren wir einen Termin für Ihren Außendienst, auf Wunsch natürlich auch international und routenoptimiert.
Back-Office E-Mail | Brief | FAX
Wir übernehmen die Bearbeitung von E-Mails Briefe und Faxe für Sie, bei Wunsch inklusive Adressierung, Frankierung und Versand. Dazu gehören auf Wunsch auch die Rechnungsstellung und der Versand von Mahnungen.
Technischer Support & UHD (User Help Desk)
Gerade Produkte und Dienstleistungen, in denen moderne Technik steckt, erfordern kompetente Unterstützung. Ein gesperrtes Handy, ein Rechner, der nicht startet, oder die Internetverbindung, die sich nicht herstellen lässt, sind klassische Kundenprobleme, die wir telefonisch lösen – und das rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, in 3 Sprachen. Auch komplexe Anfragen beantworten wir. Dank des Einsatzes von technisch vorqualifizierten Mitarbeitern können wir in diesem Bereich grundsätzlich eine sehr gute „First Call Solution Rate“ vorweisen, also die Problemlösung beim ersten Anruf.
Telefon-Sekretariat
Mit uns sparen Sie die Ausgaben für eigene Mitarbeiter und Räumlichkeiten und haben trotzdem ein individuelles Telefon-Sekretariat zu geringen Kosten.
Multilinguale Lösungen
Die Sprache ist der Schlüssel zur Kommunikation
Wir wissen, dass Ihre Dienstleistungen und Produkte in einer globalisierten Welt keine Grenzen gesetzt sind. Wieso sollte es bei der alltäglichen Kommunikation Ihres Leistungsdienstes anders sein?
Wir bieten Ihnen unseren Service in Deutsch, Englisch,Rumänisch und Ungarisch sowie auch demnächst mit dem mit sich ziehenden Erfolg auch weitere Sprachen an. Egal ob für ein Marktforschungsinstitut oder der alltäglichen Kundenakquise.
Unsere Mitarbeiter sprechen so, wie Ihre jeweilige Zielgruppe spricht: glaubhaft, lebendig und authentisch.
Für Ihren Rückruf bedanken wir uns im Voraus und würden wir uns sehr freuen mit Ihnen ins Geschäft zu kommen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Bis dahin verbleiben wir,
Mit freundlichen Grüßen
wir suchen auf diesem Wege einen dauerhaften Callcenter-Auftrag.
Sicherlich stellen Sie die frage - wer ist RM VISION?! - und was machen die?!
Diesbezüglich möchten wir Ihnen unser Unternehmen Präsentieren.
Wir sind ein rumänisches Call Center, welches in Deutschland gegründet und Rumänien aufgebaut wurde.
Unsere Callcenter befindet sich in Tg-Mures in Rumänien.
Rumänien bietet mit seinen über 21,33 Millionen Einwohnern (Stand 2012) für uns den optimalen Ort um jungen, motivierten und zielstrebigen Menschen einen Arbeitsplatz zu sichern.
Von Rumänien aus agieren wir mit unsere Standort alle Projekte unserer Auftraggeber bis weitere Standorte gegründet werden.
Unsere Bürofläche beträgt beachtliche 900m² verteilt auf 3 Etagen und bietet unseren Mitarbeitern durch offene Großräume eine freundliche Umgebung mit viel Besetzungsmöglichkeiten.
RM VISION und dessen Mitarbeiter stehen für die Grundsätze einer sicheren Verbindung zwischen Ihnen und Ihren Kunden.
Um die Möglichkeit des Gewinns Ihnen zu gewährleisten, zeigen unsere vorteilhaften Angebote. Zum besten Preis für eine gute Qualität - welche für Sie konstant bleiben.
RM VISION steht mit bereits 50 Call-Agents in Rumänien zur Ihren Verfügung.
Als Spitzentechnologie-Unternehmen, das mit den Ideen von morgen - heute schon arbeitet, können wir viele Lösungen anbieten um auch so Ihre Ziele zu erreichen.
Als einer der führenden Callcenter, was Video-Calling betrifft, setzen wir einen neuen Schritt des modernen Zeitalters.
Wir stehen im Dienst unserer Kunden.
Ein Dienst, der für uns beim Zuhören beginnt: Nur wenn wir wissen, mit welchen Wünschen und individuellen Bedürfnissen Sie zu uns kommen, können wir Ihnen eine ebenso individuelle Lösung bieten.
Dabei denken und handeln wir interdisziplinär – Probleme und deren Lösungen sind es schließlich auch unsere Aufgabe.
Ob es um unsere Kernkompetenzen im Bereich Callcenter geht oder um verwandte Dienstleistungen, mit denen wir unser Angebot sinnvoll ergänzen, um kleine oder große Projekte, anspruchsvolle Zielgruppen, schwer erklärbare Produkte und Dienstleistungen oder komplexe Marktbedingungen: Vor welche Aufgabe Sie uns auch stellen – wir lösen sie souverän und mit Erfolg. Erfolg für Sie.
Wir bieten zahlreiche Dienste an wie z.B.:
CRM (Customer-Relationship-Management)
Unter diesem Stichwort übernehmen wir die Betreuung und Begleitung Ihrer Kunden während ihres gesamten „Lebenszyklus“, also der Zeit, die sie Ihrem Unternehmen verbunden sind. Das Spektrum reicht vom ersten Kundenkontakt über Folgeaufträge bis zum Ende der Kundenbeziehung. Die Berührungspunkte für diese Art der Kundenbetreuung sind vielfältig. Sie umfassen zum Beispiel die Einrichtung von Hotlines, die Betreuung per E-Mail, die Bestellannahme oder die Umsetzung von Maßnahmen zur Kündigerprävention und-Rückgewinnung.
Kundenbindung
Es gibt viele Gelegenheiten, in die Kundenbindung zu investieren. Zum Beispiel wenn Ihre Kunden anrufen oder angerufen werden. In Ihrem Namen bieten wir Ihren Kunden eine fundierte Information und Beratung, wir machen Ihnen besondere Vorzugsangebote oder nehmen Beschwerden und Reklamationen professionell, souverän und freundlich entgegen – immer mit einer Lösung im Blick, die Ihnen Ihre Kunden langfristig erhä
Kundenbetreuung
Wir pflegen den Kontakt zu Ihren Kunden, sorgen mit schnellem, zuverlässigem und kundenorientiertem Service für hohe Zufriedenheit und steigern die Bindung an Ihr Unternehmen. Wir betreuen klassische Service-, Bestell- und Beschwerdehotlines und sind neben dem telefonischen Kontakt auch per E-Mail | Brief oder FAX für Ihre Kunden erreichbar.
Produktsupport
Sie bieten ein Produkt an das besonders kompetenter Unterstützung bedarf? Wir bilden für Sie den 1st, 2nd und sogar 3rd Level Support ab und lösen die Probleme Ihrer Kunden schnell, freundlich und vor allem kompetent.
After-Sales-Betreuung
Per Telefon beantworten wir Fragen Ihrer Kunden zum gerade gekauften Produkt. Darüber hinaus nutzen wir seine Kontaktaufnahme, um seine Zufriedenheit in Erfahrung zu bringen oder ihm passende Zusatzleistungen und ergänzende Produkte aus Ihrem Portfolio anzubieten.
Teleselles
Im Bereich Telesales verkaufen wir Ihre Produkte oder Dienstleistungen per Telefon. Das Spektrum reicht von Telekommunikations- und Stromverträgen über Versicherungen und Promotion-Displays für Apotheken bis hin zu Spezialsoftware. In jedem Fall profitieren Sie von unsere Erfahrung, unserem Telemarketing-Know-how und von unserer ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden und Interessenten.
Cross- und Upselling
Kunden, die sich bereits für Ihr Unternehmen entschieden haben, überzeugen wir von weiteren Ihrer Produkte und Dienstleistungen. So stärken wir die Kundenbeziehung. Beim Cross-Selling verkaufen wir im telefonischen Kontakt ergänzende Produkte, beispielsweise Optionspakete bei Mobilfunkverträgen oder die passende Versicherung zum neuen Auto. Beim Up-Selling sorgen wir dafür, dass bestehende Verträge aufgewertet werden, indem der Kunde zum Beispiel einen Normaltarif in eine Flatrate umwandeln lässt.
Neukundengewinnung - Neukundenakquise
Bei der telefonischen Akquise von neuen Geschäftskunden machen wir eine Bedarfsanalyse, stellen Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung vor und schließen einen Verkauf für Sie ab oder vereinbaren einen Termin für Ihren Außendienst.
Außendienstterminierung
Ihre Außendienstmitarbeiter sollen ihre Zeit im direkten Kontakt mit Kunden und Interessenten verbringen. Unsere Terminierungsprofis entlasten Ihre Mitarbeiter von der zeitintensiven Akquise ihrer Beratungstermine. Wir sprechen mit dem relevanten Entscheider, stellen Ihr Produkt vor, bestimmen das Abschlusspotenzial und verschicken auf Wunsch Informationsmaterial an die Interessenten. Bei hohem Abschlusspotenzial vereinbaren wir einen Termin für Ihren Außendienst, auf Wunsch natürlich auch international und routenoptimiert.
Back-Office E-Mail | Brief | FAX
Wir übernehmen die Bearbeitung von E-Mails Briefe und Faxe für Sie, bei Wunsch inklusive Adressierung, Frankierung und Versand. Dazu gehören auf Wunsch auch die Rechnungsstellung und der Versand von Mahnungen.
Technischer Support & UHD (User Help Desk)
Gerade Produkte und Dienstleistungen, in denen moderne Technik steckt, erfordern kompetente Unterstützung. Ein gesperrtes Handy, ein Rechner, der nicht startet, oder die Internetverbindung, die sich nicht herstellen lässt, sind klassische Kundenprobleme, die wir telefonisch lösen – und das rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, in 3 Sprachen. Auch komplexe Anfragen beantworten wir. Dank des Einsatzes von technisch vorqualifizierten Mitarbeitern können wir in diesem Bereich grundsätzlich eine sehr gute „First Call Solution Rate“ vorweisen, also die Problemlösung beim ersten Anruf.
Telefon-Sekretariat
Mit uns sparen Sie die Ausgaben für eigene Mitarbeiter und Räumlichkeiten und haben trotzdem ein individuelles Telefon-Sekretariat zu geringen Kosten.
Multilinguale Lösungen
Die Sprache ist der Schlüssel zur Kommunikation
Wir wissen, dass Ihre Dienstleistungen und Produkte in einer globalisierten Welt keine Grenzen gesetzt sind. Wieso sollte es bei der alltäglichen Kommunikation Ihres Leistungsdienstes anders sein?
Wir bieten Ihnen unseren Service in Deutsch, Englisch,Rumänisch und Ungarisch sowie auch demnächst mit dem mit sich ziehenden Erfolg auch weitere Sprachen an. Egal ob für ein Marktforschungsinstitut oder der alltäglichen Kundenakquise.
Unsere Mitarbeiter sprechen so, wie Ihre jeweilige Zielgruppe spricht: glaubhaft, lebendig und authentisch.
Für Ihren Rückruf bedanken wir uns im Voraus und würden wir uns sehr freuen mit Ihnen ins Geschäft zu kommen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Bis dahin verbleiben wir,
Mit freundlichen Grüßen
Inserent: | Auftragsbank.de |
Anzeigen-ID: | 15688 |
Inseriert am: | 20.01.2014 |
Ort: | Rumänien |
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