Dienstleistungen & Services Finanzen, Recht & Verwaltung Bauträger, Investoren & Geschäftspartner

Patentiertes Zusatzschloß für Fenster und Türen sucht Kapital

Sie kennen den Fensterschnapper aus der Höhle des Löwen? Ich habe zeitgleich mein Produkt entwickelt und es kann deutlich mehr bei schönerem Design und geringeren Herstellungskosten. Meine Idee ist handfest und gegenständlich. Es ist ein Zusatzschloss für Fenster und Türen auch für Haustüren und Nebeneingänge. Denn ich finde, 100.000 Einbrüche pro Jahr alleine in Deutschland sind genug. Der Markt ist also riesig. Es gibt viele Anbieter, die jedoch immer nur ganz spezielle Probleme lösen. Mein Vorschlag ist wesentlich universeller und teilweise kann dass kein einziger anderer Beschlag so lösen. Nicht umsonst habe ich ein Patent bekommen mit über neun Punkten, die es besser können als das, was man dem Stand der Technik nennt.
Ich hatte viele Kontakte mit Vermarktern und Spezialisten. Ich verstehe nur nicht, warum diese Spezialisten außer vielen Worten keine Taten folgen lassen. Vielleicht bin ich zu praktisch eingestellt? Wir haben ein Produkt, mit hervorragenden Marktzahlen und einem sehr guten Einkauf Modell. Ich habe Vertriebler dafür und ich habe erste Bestellungen. Man muss nur starten. Dafür brauche ich einen Partner der auch entweder Geld mitbringt oder weiß, wie man an Fördermittel kommt. Das ist das erste Produkt, es folgen weitere.
Wir können europaweit agierenden, dann sprechen wir über einige 100 Millionen potentielle Kunden. Und wer sagt, dass ein Zusatzschloss bei modernen Fenster nicht mehr nötig ist, der täuscht sich. In der Schweiz werden Moderne Fenster mit Pilzkopfverriegelung and einfach von außen angebohrt und so geöffnet.
Es braucht also einen weiteren Verschluss für Fenster, um diese wirklich sicher zu machen. Gerne können sich auch Spezialisten für digitale Vernetzung melden. In Beschlag selber ist noch viel Platz für eine elektronische Lösung, die das Öffnen und Schließen des Fensters per WLAN an eine Basis oder ein Smartphone sendet. möchte sich beteiligen? Bitte kein Blabla sondern erstens zweitens drittens. Vielen Dank!
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!