Dienstleistungen & Services Finanzen, Recht & Verwaltung Bauträger, Investoren & Geschäftspartner

Pflege-Altersheim Bauen

Deutsche Pflegeheime in Siebenbürgen
Wir suchen ein Geschäftspartner und Investor, der mit uns ein Pflegeheim in Siebenbürgen bauen möchte.
Was Gegenden Notstand in der Pflege hilft.
Anstatt die Pflegekräfte mit viel Geld zu uns zu holen, Deutsche Pflegeheime in Siebenbürgen bauen!
Die Zahlensind alarmierend: Immer weniger Menschen wollen noch in Deutschland als Pflegerarbeiten - dabei wird der Bedarf immer größer.
Der Pflegenotstand ist alarmierend. Und das Problem wird immer größer: In den kommenden zwölf Jahren werden 300.000 Pflegekräfte fehlen, schätzt der Deutsche Pflegerat - davon allein 200.000 in der Altenpflege.
Wir haben in Siebenbürgen genügend qualifizierte Deutschsprachige Personal, mit mehreren Jahren Berufserfahrung.
Kontaktieren Sie uns bitte per Mail [email protected]
wir setzen uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung.
Homepage: www.szokocs.eu
Mit freundlichen Grüßen,
Inserent: Szököcs
Anzeigen-ID: 62686
Inseriert am: 14.09.2019
Ort: 80339, München - BY
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!