Dienstleistungen & Services Gebäude & Immobilien Hausmeister- & Winterdienste

PGS Hausmeister-Service & Hausverwaltung usw

Hausreinigung -Treppenhausreinigung - Polster Reinigung - Hochdruckreinigung Trockenbau-Verputzarbeiten Bodenverlegen A-Z - Wir sind Seit 2007 in Ok den 20, wir haben über 46 Mitarbeitern wir jeden nicht viel wir arbeiten . Ich bin der Ralf Gamberi aus Osnabrück . Und bin nach Berlin hingezogen . Ich bin sehr gegen Webseiten . Weil Mund zu Mund ist immer viel bessere werbung ist nur Ich bin 57 Jahre Alt von Beruf bin ich Schlosser Dreher usw . Referenzen ist der Herr Schol aus der Niebuhrstraße 60 PLZ Berlin
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 48571
Inseriert am: 05.07.2018
Ort: 49074, Osnabrück - NI
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!