Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Dach- & Fassadenbau

Photovoltaik 3er Montageteam für Privat- und Gewerbekunden

Wir von Goldenroof sind ein geschultes dreiköpfiges Team, das darauf spezialisiert ist, Photovoltaikanlagen auf diversen Arten von Dächern zu verbauen.
Nach unzähligen Baustellen, die wir in großer Höhe, in Sicherheit und mit höchster Qualität verbaut haben, befinden wir uns an dem Punkt, uns bekannt machen zu wollen.
Wir sind alle zu dritt unterwiesen mit unserer Sicherheitsausrüstung, die wir selbst blind benutzen können, genauso wie unsere Werkzeuge. Auch im Bereich Gerüstbau wurden wir geschult und belehrt.

Wir haben schon verschiedene Aufträge abgeschlossen. Die Aufträge waren genauso unterschiedlich wie unsere Auftraggeber und wir haben uns als Team zusammengesetzt und überlegt: Worauf legen wir Wert?
Wir legen Wert auf QUALITÄT.

Eine gute Anlage hängt von mehr als hundert verschiedenen Faktoren ab, das weiß jeder, der schon auf dem Dach war. Von der Planung bis zum Reinigen der Regenrinne nach der Arbeit, gibt es viele Hürden. Und wir suchen nicht nur nach Lösungen, wir suchen nach Lösungen mit Qualität, persönlich für den Kunden, sicher für uns, sauber und schön für unsere Auftraggeber und statisch stabil für alle Wetterereignisse, die jetzt und in später Zukunft kommen können. Wir nehmen uns Zeit für die wichtigen Dinge auf der Baustelle und garantieren ein kooperatives Arbeiten.
Denn wir sind engagiert.
Wir arbeiten mit unserer Energie für die Energie der Gemeinschaft. Energie ist Zukunft.
Vom ersten pünktlichen Vorstellen beim Kunden bis zur Übergabe all unserer Arbeitsschritte in Form einer Checkliste.
Wir sind die Hände des Auftrags. Im Gepäck sind unsere Werkzeuge und richtig gute Laune. Uns muss das Material beim Kunden vor Ort bereitgestellt sein (Module/ UK-Montageteile/Blitzschutz), den Rest übernehmen wir.
Eine Anlage in Zeit zu erfassen ist schwer, generell benötigen wir dafür 1-4 Tage.
Dies hängt natürlich von Faktoren wie Wetter, Anfahrt, Gegebenheiten vor Ort usw. ab.
Die Arbeitsschritte werden dokumentiert, so dass es danach einfach ist nachzuvollziehen, was wir gemacht haben und wo es Schwierigkeiten gab.

1. Baustellenpläne als PDF erlesen und abgleichen.
2. Angebotserstellung.
3. Bei Zusage, Montage-Termin vereinbaren.
4. Anfahrt bei Kunden.
5. Montage/Dokumentation
6. Nach Abschluss der Montage, Checkliste mit Kunden durchgehen
7. Baustelle sauber verlassen
8. Übergabe an den Auftraggeber/Rechnung

Wenn Sie Monteure brauchen, sind wir da. Wir sind sogar in der Nähe.
Wenn sie interessiert sind, aber noch Fragen haben, sind wir erreichbar.
Bei einem persönlichen Treffen kann man vieles noch genauer im Detail besprechen, deswegen würden wir uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten
Inserent: Dominik Krawtschenko
Anzeigen-ID: 148571
Inseriert am: 31.01.2024
Ort: 64646, Heppenheim - HE
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!