Dienstleistungen & Services
Vermittlung, Personal & Beratung
Sonstige Vermittlungs- & Beratungsdienstleistungen
Predektive Dialing und Voip solution
Predektive Dialing Nemesis V3.0
Unser Nemesis Dialer ist der ökonomischste Dialer auf dem Callcenter Markt.
Wir Garantieren Ihnen,wenn sie einen günstigeren Predektive Dialer finden,
bekommen Sie unseren Dialer für 3 Monate kostenlos.
Ab dem 4. Monat dann für den Preiss,den Sie gefunden haben.
Unser Support ist kostenlos(Einschulung.Technischer Service.usw)
Funktionen und Vorteile Bei Nemesis V3.0
-Bis zu 20 Agenten können Sie anlegen
-E-Mail Sendebericht an den Admin (Auftraggeber oder Callcenterbetreiber)
-Kampagnen unbegrenzt
-Agenten Display Felder unbegrenzt
-Auto.Aufzeichnung aller Gespräche von den Agenten
-Live mithören oder dem Agenten im Gespraech tipps geben zu Schulungswecken
-Benutzergruppe erstellung (mehrere Callcenter anbinden ohne das Sie sich untereinander sehen
-Jeder Kunde bekommt einen eigenen Server bei uns,es ist kein Webserver wie bei den anderen Firmen
-iban Check
-Anrufbeantworter erkennung (Agent bekommt keine AB zugeteilt)
-Doublettencheck
-Hohe Performance unserer Server CPU = Quad Core Xeon E5680 3.33 GHZ RAM = 96 Gbyte DDR3 HDD = 8 x 300GB SAS NETWORK = 100 Mbit/
Skype: oliver.pachol oder ali.yeic
Handy/Whatsapp/Notdienst 0090544/8668 603 oder 0090545/4398 973
Berlin Tel.030/555 74144
Home Page : www.callcentermaske.de
E-Mail : [email protected]
Voip Preise
Nach Absprache bekommen sie ein Angebot
Unser Nemesis Dialer ist der ökonomischste Dialer auf dem Callcenter Markt.
Wir Garantieren Ihnen,wenn sie einen günstigeren Predektive Dialer finden,
bekommen Sie unseren Dialer für 3 Monate kostenlos.
Ab dem 4. Monat dann für den Preiss,den Sie gefunden haben.
Unser Support ist kostenlos(Einschulung.Technischer Service.usw)
Funktionen und Vorteile Bei Nemesis V3.0
-Bis zu 20 Agenten können Sie anlegen
-E-Mail Sendebericht an den Admin (Auftraggeber oder Callcenterbetreiber)
-Kampagnen unbegrenzt
-Agenten Display Felder unbegrenzt
-Auto.Aufzeichnung aller Gespräche von den Agenten
-Live mithören oder dem Agenten im Gespraech tipps geben zu Schulungswecken
-Benutzergruppe erstellung (mehrere Callcenter anbinden ohne das Sie sich untereinander sehen
-Jeder Kunde bekommt einen eigenen Server bei uns,es ist kein Webserver wie bei den anderen Firmen
-iban Check
-Anrufbeantworter erkennung (Agent bekommt keine AB zugeteilt)
-Doublettencheck
-Hohe Performance unserer Server CPU = Quad Core Xeon E5680 3.33 GHZ RAM = 96 Gbyte DDR3 HDD = 8 x 300GB SAS NETWORK = 100 Mbit/
Skype: oliver.pachol oder ali.yeic
Handy/Whatsapp/Notdienst 0090544/8668 603 oder 0090545/4398 973
Berlin Tel.030/555 74144
Home Page : www.callcentermaske.de
E-Mail : [email protected]
Voip Preise
Nach Absprache bekommen sie ein Angebot
Inserent: | Ali yeic |
Anzeigen-ID: | 73016 |
Inseriert am: | 25.04.2020 |
Ort: | Türkei |
Weitere Gesuche
Unterbringung Ihrer Monteure-Bundesweit
Unterbringung von Monteuren- bundesweit
Wir finden die passende Unterkunft für Ihre Monteure. Nutzen Sie unser großes Vermieternetzwerk- bundesweit. Mieten ab 450,-€ / Person / Monat + Mehrwertsteu ..
Azubis gesucht? Wir haben sie!
"Erfolgreich an Azubis kommen"
ist eine bahnbrechende Lösung, die ausschließlich darauf ausgelegt ist, Ihre Suche nach hochmotivierten und lernwilligen Azubis zu erleichtern. Es ist kein Geheimnis, ..
Callcenter sucht Aufträge
Callcenteragent mit 10 jähriger Erfahrung im Bereich Strom, Gas und Telekommunikation eröffnet im Juni ein Callcenter in Nordspanien.
Wir suchen auf diesem Wege seriöse Geschäftspartner.
Es können ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!