Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Trocken- & Akustikbau

Professioneller Rigips Spachtel Q2/Q3

Hi Bauleiter, Eigentümer, Trockenbauer, Architekten, GU´s, AG und wie sie noch alle heissen,

wir sind 2 Kolonnen (je 3 Mann) Spachtler und machen euch jede Baustelle ab mind. 1000 - 10000 qm fertiger Trockenbauwände in Top Qualität Malerfertig.
Wir sind zwar kein Meisterbetrieb aber
Alle unsere Spachtler sind Self made Meister. ;-)

Bevorzugtes Tätigkeitsgebiet Niederbayern & Oberbayern.
am liebsten Raum München.

Wir Arbeiten mit Tape Tech Bazookas & Boxen und Schleifen (nicht dass wirs nötig hätten :-)) mit Flutlicht. Wir verbrauchen ungewähnlich viel Material und sind tatsächlich FIX in dem was wir tun.

Wir sind ein FFamilienbetrieb mit über 30 Jähriger Erfahrung und schon 1 Mio qm geleisteter Arbeit.

Selbstverständlich mit ALLEN nötigen Unterlagen und Bescheinigungen für ein Sorgenfreies Backoffice. Und selbstverfreilich deutsch sprechend, nicht alle aber die meisten... :-)

Einfach Preisliste Anfodern unter [email protected]
Inserent: Herr Levent Göksu
Anzeigen-ID: 64468
Inseriert am: 13.07.2020
Ort: 80687, München - BY
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!