Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Projekte für Call Center / Vertriebspartner gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir suchen auf diesem Wege Europaweit Inbound Aufträge für Telefonische Bestellannahme - Infohotline - Kundenberatung und Betreuung - Auftragsbearbeitung - Reklamationen - Auskunftsdienste - Reservierungen / Buchungen - Supportservice, Telefonzentrale - Anrufannahme - Emailweiterleitung - Mailings - Versand von Infopost - dauerhaften Callcenter-Auftrag. Diesbezüglich möchten wir Ihnen hiermit unsere Kooperationsbereitschaft anbieten und würden gerne einen dauerhaften Auftrag langfristig für Sie übernehmen.

Wir die die Tingis Groupe mit Sitz in Tanger Marokko sind ein Unternehmen mit sehr erfahrenen Mitarbeitern. Unser Call Center befindet sich in
unserem Bürogebäude in Tanger. Das Gebäude befindet sich in unserem Besitz und bietet die Möglichkeit bis zu 400 weitere Call-Center
Arbeitsplätze zur Verfügung zu stellen. So ist es ohne Probleme möglich ein erfolgreiches Projekt entsprechend den Wünschen des Auftraggebers
zu vergrößern.

Seit mehreren Jahren ( 2005 ) arbeiten die Mitarbeiter unseres internationalen Teams erfolgreich für verschiedene Auftraggeber (Telekommunikation,
Kunden Dienst, technischer EDV Bereich ob in B2B, B2C, und Cross- Up-Selling Segmente) Durch den Einsatz von Muttersprachlern kann von
unserem Call Center aus in viele Länder kommuniziert werden.
Aktuell liegen unsere Schwerpunkte in den Sprachen deutsch, französisch, spanisch englisch und holländisch
Wir präsentieren Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen motiviert und professionell. Im aufmerksamen Dialog mit Ihren Interessenten,
Ihren alten und zukünftigen Kunden verschaffen wir Ihnen neue Impulse für zusätzlichen Umsatz und Kundenbindung.

Als ethisch verantwortliches Unternehmen stellen wir sicher, dass:
•die gesetzlichen Rahmenbedingungen eingehalten werden
•wir keine Aufträge mit dem Ziel Glückspiel, Sexangebote, SMS, Abzocke, etc. übernehmen
•tätigen wir keine Belästigungsanrufe
•arbeiten wir nicht mit Zeitarbeitsfirmen zusammen


Ihre Vorteile:
- Schnellere Reaktion auf Veränderungen
- Höhere Konzentration auf eigenes Kerngeschäft
- Höhere Leistung und bessere Performance
- Keine arbeitsrechtlichen Streitigkeiten mit Mitarbeitern
- Keine eigenen Investitionen (Software, Hardware, neue Technologien)
- Klar definierte Ansprechpartner
- keine MwSt.
- Outsourcing von kostenintensiven Serviceabteilungen
- Keine Lohnkosten und Sozialabgaben bei Ausfallzeiten
- Kalkulierbare Kosten für unseren Service
- wir haben 1A geschultes Kunden Service und Verkaufspersonal, welches Ihre Anrufer in Umsatz verwandelt.



würden Sie bei diesem Teil Ihres Unternehmens sehr gerne mit unserem Team und unseren Ressourcen unterstützen. In unserem Call-Center
arbeiten, für den Europäischen Markt, ausschließlich Muttersprachler. Das gewährleistet eine reibungslose Kommunikation und somit eine erhöhte Kundenzufriedenheit.

Unsere Projekte werden zu 100% den Wünschen und Vorgaben des Auftraggebers entsprechend durchgeführt. Das heißt nicht nur im Bereich des Kundenkontaktes sondern auch bei der technischen Umsetzung und des gewünschten Umfangs an Projektmitarbeitern sind wir in Lage alle entsprechenden Vorgaben zu erfüllen.

Für Ihren Rückruf bedanken wir uns im Voraus und Wir würden uns freuen bei einer Erweiterung oder Umgestaltung Ihrer aktuellen Kommunikationsstruktur zu unterstützen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 24425
Inseriert am: 06.06.2015
Ort: Marokko
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!