Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Solar- & Photovoltaikanlagen

PV-Montagen Europaweit gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns kurz bei ihnen vorstellen. Seit 2005 montieren wir sehr erfolgreich für unsere Auftraggeber in ganz Europa Pv-Anlagen. Wir haben unsere Arbeit immer zu 100% Zufriedenheit unserer Kunden erledigt. Ob es sich dabei um Freiland oder Aufdachanlagen handelt ist für uns kein Problem.

Unser Team besteht aus 5-10 erfahren Solarmonteuren die jeder Aufgabe gewachsen sind. Ausgestattet sind wir mit einem T5 Transporter mit Anhänger, eine VW Crafter Maxi Pritsche mit Doppelkabine und ca. 100qm Alugerüst und natürlich Qualitätswerkzeug für eine ordnungsgemäße Montage ihrer Pv-Anlagen.

Wir würden uns sehr freuen sie als neuen Partner für unsere Firma zu gewinnen und ihnen unsere Qualitätsarbeit und Schnelligkeit anzubieten.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 17644
Inseriert am: 15.05.2014
Ort: 65193, Wiesbaden - HE
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!