Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Möbel- & Küchenmontage

Regal und Ladenbau von einen zuverlässigen Partner

Ich als Einzelunternehmer, suche zuverlässige Auftragspartner im Bereich Regal- und Ladenbau, auch in Messebau habe ich Erfahrung sammeln können.

Bis jetzt war ich vorwiegend für Douglas und Mäc-Stände an Flughäfen unterwegs, wie auch für Metawood, um Tommy Hillfiger Stores einzubauen.


Zuverlässigkeit, Kommunikation und Pünktlichkeit sind meine Stärke

Deutschlandweit Montage Einsätz sind keine Hürde, sowie auch Einsätze Europaweit sind auf Absprache möglich.

Werkzeuge wie Tauchsäge, Tischkreissäge, Akkuschrauber, Bohrhammer und noch einiges mehr, sind mit an Board um Arbeiten Präzise abzuschließen.

Bei Anfragen, können Sie mich gerne einfach per Handy erreichen.
Inserent: Herr Martin Brennecke
Anzeigen-ID: 65826
Inseriert am: 11.06.2023
Ort: 08427, Fraureuth - SN
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!