Dienstleistungen & Services Gebäude & Immobilien Reinigung & Pflege

Reinigung der Wohnung

Ich bin ein erfahrener Experte für Gebäudereinigung mit über zehn Jahren Berufserfahrung. Meine speziellen Fähigkeiten ermöglichen mir, hervorragende Ergebnisse zu erzielen und die Bedürfnisse meiner Kunden zu erfüllen. Ich habe in verschiedenen Branchen gearbeitet, in denen Sauberkeit und Hygiene wichtig sind. Meine Kunden waren immer zufrieden mit meiner Arbeit und meinen Fähigkeiten, ihre Anforderungen und Erwartungen zu erfüllen. Zu meinen Aufgaben gehören die Erstellung von Reinigungsplänen, die Überwachung des Reinigungsprozesses und die Zusammenarbeit mit meinen Mitarbeitern. Ich bin stolz darauf, dass meine Kunden mir oft für meine Sorgfalt bei der Arbeit danken.
Inserent: Nakaznyi Dmytro
Anzeigen-ID: 133844
Inseriert am: 13.08.2023
Ort: 69123, Heidelberg - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!