Dienstleistungen & Services Gebäude & Immobilien Reinigung & Pflege

Reinigungskraft

Das Team Alsattam Gebäudemanagement Service ist ein neu gegründetes Unternehmen, aber sehr motiviertes und zielstrebiges Unternehmen, welches bereits viele Erfahrungen in diesem Gebiet haben. Wir sind stets zuverlässig, sehr flexibel, können je nach Wunsch und Einsatz auf mehrere Mitarbeiter/innen zugreifen und packen, wenn nötig, auch selbst mit an.
Das Wichtigste an der Arbeit ist jedoch, dass es uns Spaß macht und wir sehr sauber arbeiten, um langfristige Zusammenarbeit zu erzielen. Aktuell sind wir ein Team von mindestens 4 Mitarbeiter/innen mit vorheriger Erfahrung und aktuellem Einsatz.

Von der Unterhaltsreinigung über Büroreinigung, aber auch Praxisreinigung und Treppenreinigung, der gefragten Grundreinigung, Glasreinigung, Bauendreinigung, Gartenpflege, aber auch individuellen Aufträgen, wird bestimmt auch für ihr Unternehmen die richtigen Aufträge dabei sein.
Inserent: Herr Muslmani
Anzeigen-ID: 144069
Inseriert am: 03.11.2023
Ort: 44801, Bochum - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!