Dienstleistungen & Services Sicherheit, Events & Gastronomie Sicherheitsdienste & Detekteien

Renommierte Detektei hat noch Kapazitäten frei

Wir sind eine Wirtschaft- und Privatdetektei für Deutschland und Europa.
Nach Abschluss eines größeren Falles, haben wir aktuell noch Kapazitäten frei. Bevorzugt im Rhein-Main-Gebiet. Je nach Auftrag aber auch in ganz Deutschland und/oder Europa.
Ich als Inhaber der Detektei Detegere (ausgebildeter Detektiv) und meine zwei Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team und auch in speziellen Fällen der Wirtschaft kompetent einsatzfähig.
Für weiter Fragen stehe ich Ihnen persönlich rund um die Uhr zur Verfügung.

Mit den besten Empfehlungen
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 35030
Inseriert am: 01.12.2016
Ort: 63755, Alzenau - BY
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!