Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Sanierung, Renovierung & Modernisierung

Renovierungen am und im Haus in Moers und Umgebung

Durch meine letzte Tätigkeit in dem Bereich Altbausanierung habe ich viel handwerkliches Geschick erlernt wie zb. Das verputzen von Wänden, arbeiten mit ausgleichsmasse und betonestrich, diverser dacharbeiten wie zb. Dachpfannen austauschen regenrinne und fallrohre erneuern. Streich und rennovierungsarbeiten sowie das verlegen von bodenbelägen (laminat, PVC und Teppich) und ich habe die Bauleitung und Objektverwaltung für ca 120 Wohnungen übernommen.
Jetzt möchte ich mich in diesen bereichen selbstständig machen und würde mich freuen hier ein paar Aufträge für mein Start in die Selbstständigkeit zu bekommen.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 12811
Inseriert am: 27.06.2013
Ort: 47443, Moers - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!