Retusche Bildbearbeitung Fotografie

Hi mein Name ist Kay, Fotograf und Bildbearbeiter seit 2015 .

Da ich zurzeit weniger fotografiere und aus diesem Grund nichts für mich zu bearbeiten habe, biete ich meine Unterstützung in Sachen Bildbearbeitung an.

Hauptsächlich nehme ich nur Aufträge an, die aus der Peoplefotografie stammen. Ich bin aber auch für alles andere offen .

Folgendes biete ich an, an erster Stelle steht bei mir im Bereich der Peoplefotografie die Beauty Retusche bei Portraits.

Bei der Beauty Retusche widme ich mich jedem noch so kleinsten Detail im Bild. Überarbeitet werden hier die Hautstrukturen.

Haare, Wimpern, Augenbrauen werden ausgebessert.

Die Form von Augen, Mund, Nase usw werden angepasst.

Bekleidung und das Gesicht bzw das gesamte Bild bekommt einen Plastischen Look.

Zweitens.
----------------------
Erstellen von Bild-Looks.
Hier kommen verschiedene Lichteffekte zum Einsatz. Das Bild bekommt einen modernen Farblook.

Drittens.
----------------------
Bildretusche.
Bei der Bildretusche werden störende Objekte entfernt und oder ausgebessert.

Viertens.
----------------------
Grundlegende allgemeine Überarbeitungen.
Hierzu zählt das anpassen von Farben, Weißabgleich, Tiefen und Lichter, Helligkeiten, Schärfe, usw


-----------------------------------------------------------------------------
Bitte habt Verständnis das ich bei der Beauty Retusche nur Datein im Raw Format annehme. Bei Datein mit zu wenig Bildinformationen wie es bei Jpeg der Fall ist, kann ich ein perfektes Ergebniss leider nicht gewährleisten .

Der Ablauf sieht wie folgt aus.

1-Ihr schreibt mir was Ihr euch vorgestellt habt zB.:" ein Portrait soll eine Beauty Retusche bekommen und ein Bildlook soll erstellt werden ."

2-Ihr schickt die Datei per Mail, Dropbox etc zu mir.

3-Ich schau mir das Bild an und sage schnellstmöglich bescheid wie schnell ich damit fertig werden würde und was ich dafür nehmen würde.

4-Das Bild wird von mir bearbeitet und ersteinmal mit einem Wasserzeichen im Jpeg Format zu euch geschickt.

5-Ihr entscheidet ob euch das Bild gefällt, nur wenn es euch gefällt müsst Ihr zahlen. Nach Zahlungseingang bekommt Ihr das Fertige Bild im Jpeg Format, ohne Wasserzeichen in voller Auflösung von mir zurück.

Um die Farbechtheit so gut es geht zu gewährleisten, arbeite ich nur mit regelmäßig Hardware Kalibrierten Monitoren.

Ein paar meiner bearbeiteten Fotos könnt Ihr euch hier anschauen.

https://kayschulze.myportfolio.com/

Das Portfolio befindet sich gerade noch im Aufbau, weitere Bilder und ein sortierter Aufbau folgen.


Um mein Portfolio mit Before/After Fotos zu erweitern, biete ich die Bildbearbeitung für 5 Personen Kostenlos an. Als gegenzug darf ich die Bilder für Werbezwecke zB.: Erweiterung des Portfolios nutzen. Die Fotografen werden natürlich auf den Bildern vermerkt. Alle Rechte werden Vertraglich festgehalten.

Bitte seid euch bewusst, das die Bilder dann einmal in einer unbearbeiteten und in einer bearbeiteten Ausführung genutzt werden.
Anzeigen-ID: 51502
Inseriert am: 22.10.2018
Ort: 16321, Bernau bei Berlin
Suchwörter: Fotografie, Retusche, Bildbearbeitung

https://kayschulze.myportfolio.com/
Möchten Sie neue Gesuche per E-Mail erhalten?
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!