Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
RFI: Outbound-Callcenter B2B
Inserent | Antonia Müller |
Ort | 10115, Berlin |
Inseriert am | 28.09.2025 |
Suchwörter | Vertrieb, Outbound, B2B |
Beschreibung
Wir suchen qualifizierte und erfahrene Callcenter-Partner für die telefonische Ansprache von Geschäftskunden (B2B) im Outbound-Vertrieb. Ziel ist die nachhaltige Gewinnung neuer Kunden im Rahmen einer erfolgsorientierten Zusammenarbeit.
Unser Angebot
• 700 € Provision pro gewonnenem Kunden – monatlich, solange der Kunde aktiv bleibt
• Zusammenarbeit auf freiberuflicher Basis mit Vermittlungsvertrag
• Schnelle und transparente Abwicklung: schlanke Prozesse, zügige Auszahlung
• Keine Stunden- oder Minutenvergütung – reine Erfolgsprovision
Unsere Erwartungen
• Nachweisbare Erfahrung im B2B-Telefonvertrieb
• Eigenständige Leadgenerierung und Terminierung
• Eigene Infrastruktur: Dialer, Datenbasis, Technik und Reporting
• Hohe Professionalität in der Kommunikation mit Entscheidern
Prozessablauf
1. Identifizierung und Erstansprache geeigneter Unternehmen
2. Herstellung des Entscheiderkontakts und Übergabe an uns
3. Durchführung des Abschlussgesprächs durch unser Team
4. Monatliche Auszahlung der Provision pro gewonnenem und aktivem Kunden
Anforderungen an Ihre Rückmeldung
Bitte stellen Sie uns folgende Informationen zu Ihrem Callcenter bereit:
• Nachweisliche Erfahrung im B2B-Umfeld (Referenzen, Branchenkenntnisse)
• Größe und Struktur Ihres Teams (Anzahl der Agents, Sprachkompetenzen, Standorte)
• Technische Ausstattung (Dialer, CRM-System, Datenquellen)
• Verfügbarkeit (Startzeitpunkt, Kapazitäten)
Wichtiger Hinweis
• Sprachnachrichten sowie von ChatGPT oder ähnlichen Systemen generierte Standardtexte werden nicht berücksichtigt.
• Wir erwarten eine individuelle, aussagekräftige Rückmeldung zu den genannten Punkten.
Kontakt
WhatsApp: +49 171 3632746
Unser Angebot
• 700 € Provision pro gewonnenem Kunden – monatlich, solange der Kunde aktiv bleibt
• Zusammenarbeit auf freiberuflicher Basis mit Vermittlungsvertrag
• Schnelle und transparente Abwicklung: schlanke Prozesse, zügige Auszahlung
• Keine Stunden- oder Minutenvergütung – reine Erfolgsprovision
Unsere Erwartungen
• Nachweisbare Erfahrung im B2B-Telefonvertrieb
• Eigenständige Leadgenerierung und Terminierung
• Eigene Infrastruktur: Dialer, Datenbasis, Technik und Reporting
• Hohe Professionalität in der Kommunikation mit Entscheidern
Prozessablauf
1. Identifizierung und Erstansprache geeigneter Unternehmen
2. Herstellung des Entscheiderkontakts und Übergabe an uns
3. Durchführung des Abschlussgesprächs durch unser Team
4. Monatliche Auszahlung der Provision pro gewonnenem und aktivem Kunden
Anforderungen an Ihre Rückmeldung
Bitte stellen Sie uns folgende Informationen zu Ihrem Callcenter bereit:
• Nachweisliche Erfahrung im B2B-Umfeld (Referenzen, Branchenkenntnisse)
• Größe und Struktur Ihres Teams (Anzahl der Agents, Sprachkompetenzen, Standorte)
• Technische Ausstattung (Dialer, CRM-System, Datenquellen)
• Verfügbarkeit (Startzeitpunkt, Kapazitäten)
Wichtiger Hinweis
• Sprachnachrichten sowie von ChatGPT oder ähnlichen Systemen generierte Standardtexte werden nicht berücksichtigt.
• Wir erwarten eine individuelle, aussagekräftige Rückmeldung zu den genannten Punkten.
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