Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Sanierung, Renovierung & Modernisierung

Rohr- Bruch. Bad Renovierung komplett!+ Flur Renovierung. + Wohnung

Hallo ich bin Ralph! Ich benötige Handwerker bzw. Firmen, die folgende Arbeiten ausführen! Es handelt sich um ein zwei Parteien Haus, also zwei Mietwohnungen a,100qm. Im Keller besteht ein Rohrbruch, der gemacht werden soll. Dazu kommt der Hausfluhr, soll Gestrichen werden. Und austauschen der Heizkörper + Revision der Anlage! Dann habe ich noch einen Antrag, im Bereich Bad und WC! Soll komplett renoviert werden! Fliesen runter und Neue anbringen, und einmal alles Raus und Neu rein!! Ich würde mich über positive Rückmeldung freuen Gruß Ralph Ruby
Inserent: Dirk Lamberger
Anzeigen-ID: 134261
Inseriert am: 28.05.2023
Ort: 47167, Duisburg - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!