Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Rund-um-die-Uhr Service: Ihr mehrsprachiges Callcenter – Effizient, Zu
Inserent | Stefan Keuter und Martin Janicki |
Ort | Österreich |
Inseriert am | 22.05.2023 |
Suchwörter | Verkauf, Europa, Kundenservice |
Beschreibung
Sind Sie auf der Suche nach erstklassigem Service, der keine Grenzen kennt? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser mehrsprachiges Callcenter stellt sicher, dass Ihr Unternehmen in Europa und Nordamerika immer auf dem neuesten Stand ist.
Unsere Experten sprechen fließend mehrere Sprachen und sind rund um die Uhr für Sie da, um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit unserer 24/7 Erreichbarkeit garantieren wir, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt.
Datensicherheit ist eine unserer obersten Prioritäten. Wir erfüllen alle datenschutzrechtlichen Standards in Europa, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Daten bei uns in sicheren Händen sind. Mit 10 Jahren IT-Erfahrung in der Anbindung von Kunden-ERP-Systemen sind wir Ihr verlässlicher Partner für alle technischen Belange.
Doch wir gehen noch einen Schritt weiter. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz können wir Ihre Anfragen noch effizienter bearbeiten und auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.
Wir sind nicht nur auf Service ausgerichtet, sondern auch auf den Verkauf. Unser Team ist darauf trainiert, Umsätze zu steigern und den Kundenservice zu optimieren. Mit unserem Callcenter ist Ihr Unternehmen bestens aufgestellt, um in einer globalisierten Welt erfolgreich zu sein.
Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und unser Engagement. Wir sind bereit, Ihren Erfolg zu unserem zu machen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie unser mehrsprachiges Callcenter Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen kann. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Unsere Experten sprechen fließend mehrere Sprachen und sind rund um die Uhr für Sie da, um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit unserer 24/7 Erreichbarkeit garantieren wir, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt.
Datensicherheit ist eine unserer obersten Prioritäten. Wir erfüllen alle datenschutzrechtlichen Standards in Europa, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Daten bei uns in sicheren Händen sind. Mit 10 Jahren IT-Erfahrung in der Anbindung von Kunden-ERP-Systemen sind wir Ihr verlässlicher Partner für alle technischen Belange.
Doch wir gehen noch einen Schritt weiter. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz können wir Ihre Anfragen noch effizienter bearbeiten und auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.
Wir sind nicht nur auf Service ausgerichtet, sondern auch auf den Verkauf. Unser Team ist darauf trainiert, Umsätze zu steigern und den Kundenservice zu optimieren. Mit unserem Callcenter ist Ihr Unternehmen bestens aufgestellt, um in einer globalisierten Welt erfolgreich zu sein.
Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und unser Engagement. Wir sind bereit, Ihren Erfolg zu unserem zu machen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie unser mehrsprachiges Callcenter Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen kann. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Arbeiten von überall auf der Welt in-&Outbound
Mitarbeiter für verschiedene Projekte im In und Outbound gesucht.
Was wir bieten:
Projektbezogene Schulungen
Bezahlung nach Stunden
Auszahlung 2 wöchentlich
Was wir erwarten:
Deutsch als Mutt ..
Langfristiges Geschäftskundenprojekt, pünktliche Zahlung
Du hast bisher terminiert? Die Kunden sind nicht da, deine Provision wird nicht gezahlt?
Diese Probleme hast du mit uns nicht mehr.
Stundenlohn + Provision für Kundenkontakte.
Du bist ein starker ..
Unser Unternehmen Sucht CallCenter die PV-Termine vergeben können.
Hallo,
Wir suchen seriöse CallCenter die Photovoltaik-Termine (Routen) legen können die wir anschließend pro Termine (wo ein Angebot gemacht wurde) bezahlen.
Wenn euer Unternehmen von
den Kunde ..
Weitere Premium-Gesuche
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die telefonische Kundenbetr
Talkedo bietet skalierbare Callcenter-Dienstleistungen auf Deutsch und Englisch – professionell, freundlich und erreichbar an 365 Tagen im Jahr.
✅ Vertragsabschlüsse & Verlängerungen
✅ Telefonserv ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.