Dienstleistungen & Services Finanzen, Recht & Verwaltung Rechtsberatung & Vertretung

Schreibbüro in Laupheim

Ich unterhalte ein kleines Schreibbüro im des § 19 UStG (Kleinunternehmer). Ich schreibe in den Bereichen Medizin und Rechtsangelegenheiten.

Ich habe ein Home-Office und verfüge über die notwendigen Kommuniktionsmittel, sowie der erforderlichen Hard- und Software (Philips SpeechExe Pro Transcibe).

Ich habe zwei Ausbildungen absolviert und beide abgeschlossen. Die erste Ausbildung habe ich als Zahnarzthelferin gemacht und die zweite Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Danach habe ich bei einem Pulmologen, Gynäkologen, sowie einem Gastroenterologen meine medizinischen Schreibkenntnisse erweitert.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 25800
Inseriert am: 23.08.2015
Ort: 88471, Laupheim - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!