Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Heizung, Klima, Lüftung & Sanitär

Schweißer Tig/wig

Ich beschäftig sich mit Rohrleitungs und Anlagebau.In der Lebensmittelindustrie - Molkereien,Brauereien und Schokoladenfabriken tätigen und ich mache auch Ventil Wartung für Weihestephan in Freising und Müller in Leppersdorf.Ich baute Rohrsysteme Storck,Nudossi,Refresco,Meggle,Weihenstephan,Alpma/LTH Dresden etc.
Ich habe gemacht auch Stahl Rohre 20dn- 500dn Dampf,Heizung,Kühlung

Ich habe SchweißZertifikatte auf Tig/wig Edelstahl Tüv , StahlRohre
Mig/Mag
MMA

Aber ich mache ganze Zeit wie Selbständig nur Für Deutsche Firme und diese Situation ''Corona'' Es ist eine Katastrophe für mich. Ich bin seit 3 ​​Monaten zu Hause und muss etwas suchen und möchte hauptsächlich arbeiten.
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Wenn Sie weitere Fragen haben, Zögern Sie bitte nicht ,mich zu kontaktieren

Es tut mir leid,mein Deutsch ist nich sehr gut,aber ich lerne .)



+420 776 881 628
Inserent: Jaroslav Moravek
Anzeigen-ID: 87915
Inseriert am: 13.01.2021
Ort: 01069, Dresden - SN
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!