Dienstleistungen & Services Sicherheit, Events & Gastronomie Sicherheitsdienste & Detekteien

Sehr geehrte Arbeitgeber und Arbeitgeberinnen

Sehr geehrte Damen und Herren

hiermit bewerbe ich mich als Kooperationspartner.

K.K Security wurde im April 2021 von mir Kubilay Kapucu gegründet.
Ich war selbst als Angestellter in der Sicherheitsbranche tätig aber war nicht zufrieden mit den Abläufen und Strukturen der Organisationen für die ich gearbeitet habe. Deswegen habe ich mich Selbständig gemacht mit dem Ziel die Arbeit besser zu Steuern und zufriedene Kunde zu haben.

K.K Security verfügt über rund 10 Mitarbeiter, 6 Mitarbeiter mit Unterrichtung nach §34a und 4 Mitarbeiter mit Sachkunde nach §34a.
Ich würde gerne mit Ihnen als starken Partner zusammenarbeiten.
Ich würden mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kubilay Kapucu

Geschäftsführer
Inserent: Herr Kapucu
Anzeigen-ID: 142780
Inseriert am: 12.10.2023
Ort: 10969, Berlin
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!