Industrie, Gewerbe & Logistik Transport, Logistik & Verkehr Fahrzeugüberführung

Selbständiger Fahrer(in) sucht für Fahrdienste aller Art

Bin selbstständig und suche Aufträge für feste Tag oder Nachttouren in Raum Lichtenfels / Bamberg. Habe einen Kastenwagen hoch-lang, und einen Kühltransporter.

Auch Bundesweite Autoüberführungen, Abholservice oder aber auch Leichenüberführungen vom oder ins Ausland würden in Frage kommen.
Mein Ziel ist es Daueraufträge von Auftraggebern zu erhalten!

Besitze sehr gute Fahrkenntnisse. 20 Jahre schon in Besitz der alten Führerscheinklasse 3. Bin fleißig, loyal, diskret zuverlässig und pünktlich. Ebenso aber auch erwarte ich einen loyalen Umgang und eine pünktliche, zuverlässige und gute Bezahlung.

Freue mich auf Zuschriften von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 25551
Inseriert am: 08.08.2015
Ort: 35104, Lichtenfels - HE
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!